ichwillführen.de Logo
Suche
Close this search box.

Deine Karriere:

Werde Teil des Teams!

Werde Teil unseres Teams und hilf uns, Leadership überall aufs nächste Level zu heben!

Wir unterstützen Unternehmen und Unternehmer dabei, ein neues Level an Produktivität, Umsatz und Mitarbeiterbindung zu erreichen, indem wir aus Vorgesetzten echte Leader machen!

Mehr als 2000 Geschäftsführer, Führungskräfte und Mitarbeiter aus über 20 Branchen haben in den letzten Jahren schon von der Begleitung durch Alexandra und Marc profitiert.

Zu unseren Kunden zählen bundesweit tätige Firmen wie REWE, GSK, BNI und TAIFUN Software, genauso wie regionale Größen: Marschmann Gruppe, Plein Optik sowie verschiedene Kliniken, z.B. Kliniken Hochsauerland und die Uniklinik Essen.

Innerhalb unseres Teams setzen wir dabei auf eine direkte, transparente und wertschätzende Kommunikation.

Alexandra Daskalakis und Marc Mütz - ichwillführen.de Geschäftsführer
Alexandra Daskalakis und Marc Mütz - ichwillführen.de Geschäftsführer

Wertschätzung bedeutet für uns auch, dass ALLE Mitarbeitenden ein faires Gehalt bekommen, attraktive Boni und maximale Förderung ihrer Fähigkeiten.

Dazu gute technische Ausrüstung, eine umfassende Einarbeitung und das wichtigste von allem: Eine sinnhafte Arbeit und eigene Verantwortungsbereiche.

Wir meinen Karriereleiter ernst und verschleiern damit nicht ein sich schnell drehendes tägliches Hamsterrad. Bei uns ist täglicher Fortschritt und Weiterentwicklung angesagt. Wir brennen für unsere Jobs und motivieren uns gegenseitig zur Höchstleistung!

Als Unternehmen entwickeln wir uns schnell weiter, wachsen und entwickeln kontinuierlich neue Strukturen.

Dafür brauchen wir verantwortungsvolle Menschen, die etwas aufbauen und gewinnen wollen!

Wenn Du so jemand bist und Dich Persönlichkeitsentwicklung und Produkte mit echtem Mehrwert begeistern, dann schau Dich hier um oder melde Dich ganz einfach mal bei uns!

Wir suchen Dich:

Stellenanzeige Vertriebsassistenz (m/w/d) - ichwillführen.de

Wir suchen Dich (m/w/d) als Vertriebsassistenz (Sales Support und Office Manager) in Vollzeit (Hybrid Work).

Unterstütze unser Sales Team und gestalte Deinen Erfolg!

Du bist ein Organisationstalent und besitzt herausragende Kommunikationsfähigkeiten!?

Dann werde Teil unseres Teams und schaffe echten Mehrwert!

Bei uns steht ein positives Erfolgs-Mindset im Mittelpunkt, und wir schaffen ein Arbeitsklima, in dem nicht nur unsere Kunden, sondern auch Du gesund wachsen können.

Du führst spannende und abwechslungsreiche Erstgespräche mit unseren Kunden, vereinbarst Termine und supportest so unser Sales Team.

Dafür bekommst Du exzellent ausgearbeitete Leitfäden und Sales Coachings vom Profi.

Die Pflege von Kundenbeziehungen fällt Dir leicht, genau wie die Pflege unserer Datenbanken.

Du beantwortest Anfragen, erstellst Angebote, planst und koordinierst Termine. Die Organisation von Veranstaltungen fällt Dir ebenso leicht wie sicher zu stellen, dass alle über relevante Termine informiert sind.

Für uns zählt dein Wille zum Erfolg!

Dein Lebenslauf ist zweitrangig. Quereinsteiger sind herzlich willkommen!

  • Du liebst das Telefonieren und bist bereit, jede Erfolgsstrategie zu nutzen, die hilfreich ist!
  • Du nutzt alle Kanäle zum Aufbau der Kundenbeziehung.
  • Du bist lernbereit und lässt Dich auch zum Erfolg coachen.
  • Ein “Nein“ des Kunden zieht dich nicht herunter, sondern facht Dich noch mehr an!
  • Du bist für den Ausbau unserer Sales-Pipeline mitverantwortlich, pflegst unsere CRM-Datenbank (HubSpot), protokollierst Gesprächsverläufe und gibst regelmäßig Feedback an das Sales- und Marketing-Team weiter.
  • Du hast Interesse unsere wachsenden Strukturen proaktiv mitzugestalten!
  • Du bist auch bereit live mit auf Messen/ Veranstaltungen zu gehen.
  • Bestenfalls hast du schon Erfahrung in der telefonischen B2B-Akquise.

“Arbeitnehmer verlassen nicht Unternehmen, sondern ihre Führungskräfte!“

“93% der Führungskräfte denken, dass Sie eine gute Führungskraft sind, leider teilen nur 17% der Mitarbeiter diese Meinung.“

Das wollen wir ändern! Unser erklärtes Ziel ist es, das Leadership unserer Kunden auf ein neues Level zu bringen! Mehr Produktivität, besseres Betriebsklima, mehr Sinn in der täglichen Arbeit für alle.

Gemeinsam haben wir über 30 Jahre Erfahrung als Trainer und Coaches, tausende Geschäftsführer und Führungskräfte haben sich bereits mit unserer Unterstützung zu echten Leadern entwickelt.

Dabei arbeiten wir völlig branchenunabhängig, denn die Muster & Auswirkungen schwacher Führung ähneln sich sehr. Wir arbeiten eben alle mit derselben Spezies.

Als Vertriebsassistenz bekommst Du bei uns zum Start 36.000 EUR  brutto im Jahr + jährlichen Inflationsausgleich direkt obendrauf!

Dazu flexible Arbeitszeitgestaltung mit Remote nach Vereinbarung.

Zusätzlich: Mehr als nur „Der Obstkorb“

Weil Du mehr verdienst als nur den Standard! Wir bieten eine Reihe besonderer Benefits! Erlebe selbst den Unterschied: Hightech-Ausrüstung, maßgeschneiderte Weiterbildung in NLP, Transaktionsanalyse uvm., betriebliche Altersvorsorge, Internetzuschuss, persönliche Gutscheine undundund!

Bist Du bereit für maximalen Erfolg und echten Impact? Dann bist Du bei uns genau richtig.

Werde Teil unseres Teams und gestalte aktiv Deine eigene Erfolgsgeschichte mit uns!

Hier findest Du die gesamte Jobbeschreibung mit unseren Kontaktdaten nochmals als PDF zum Download (0,3 MB).

Direkt zum neuen Job

Schreibe eine E-Mail an , melde Dich über unsere Social Media Kanäle,

rufe oder whatssappe Alexandra (0177 – 15 64 867) und Marc (0175 – 80 03 516) an oder

8 von vielen Vorteilen bei uns

Gehaltsanpassung

Wertschätzung: Dein Gehalt erhöhen wir jährlich automatisch in Bezug zur Inflationsrate des Vorjahres.

Hybrides Arbeiten

Du wirst flexibel tätig sein. Viel von zu Hause aus, aber auch in Willich vor Ort oder mit uns auf Veranstaltungen.

Ausstattung

Wir suchen gemeinsam Deine passenden neuen Arbeitsmaterialien wie z.B. Laptop, Headset und Handy aus.

Urlaubstage

Hier bei uns hast Du volle 30 Urlaubstage im Jahr. Wir wünschen Dir angenehmen und erholsamen Aufenthalt!

Weiterbildung

Dein Wissen ist unsere Kapitalanlage. Wir fördern und unterstützen auf höchstem Niveau Deine Weiterbildungen.

Zusatzleistungen

Wir bieten Dir diverse Zusatzleistungen wie z.B. Betriebsrente, Gutscheine und Internetzuschuss.

Gewinnbeteiligung

Als Teil des Teams bist Du bei uns auch am Firmengewinn beteiligt. Damit lohnt sich Dein Einsatz gleich mehrfach.

Vertrauen

Weil wir Dir und Deinen Fähigkeiten vertrauen, kannst Du viel eigenverantwortlich und selbstorganisiert arbeiten.

Deine nächsten 4 Karriereschritte

1 - Hallo!

Dein erster Karriereschritt bei ichwillführen.de!

Melde Dich einfach bei uns und wir führen ein erstes Kennenlerngespräch miteinander.

2 - Austausch

Dein zweiter Karriereschritt bei ichwillführen.de!

Wir sind begeistert von Dir und treffen uns für einen persönlichen Austausch in beide Richtungen.

3 - Aktion

Dein dritter Karriereschritt bei ichwillführen.de!

Du kommst vorbei und wir zeigen uns gegenseitig, wie wir arbeiten. Am selben Tag erhältst Du ein Feedback und eine Entscheidung von uns.

4 - Willkommen!

Dein vierter Karriereschritt bei ichwillführen.de!

Geschafft! Du unterschreibst Deinen Vertrag und wir beginnen direkt mit Deinem individuellen und persönlichen Onboarding.

Warum wir bei ichwillführen.de arbeiten

Alexander | ichwillführen.de Sales Manager

Alexander
Sales Manager bei
ichwillführen.de seit 15.02.2024.

Sofort positiv aufgefallen bei ichwillführen.de ist mir die transparente Kommunikation innerhalb des Unternehmens. Hinzu kommen meine Möglichkeiten der Mitgestaltung und Optimierung von Abläufen.

Die Weiterbildungen (sind Gold wert!) und interne Schulungen werden spezifisch auf meine persönlichen Stärken und Entwicklungsbereiche zugeschnitten.

Begleitend erhalte ich permanenten Zugriff auf hochwertige Lernmaterialen und wir optimieren die Basics fast täglich mit kurzen Trainingsimpulsen.

Wenn DU offene Atmosphäre, schnelle Entscheidungswege und Mitgestaltungsmöglichkeiten im Job schätzt, dann bewirb Dich am besten noch heute bei uns.

Unser Arbeitsklima motiviert mich täglich, Bestleistungen zu bringen.

Karsten | ichwillführen.de Content Marketing Manager

Karsten
Content Marketing Manager bei
ichwillführen.de seit 01.01.2024.

Bei Alexandra und Marc von ichwillführen.de (wir sind hier alle per du) kann, soll und darf ich jeden Tag meine persönlichen und fachlichen Kompetenzen erweitern. Kontinuierliche Qualifizierung ist gewünscht und gefördert, und die Zusatzleistungen (inklusive Gewinnbeteiligung!) sind herausragend. 

Das für mich als Ü50er Entscheidende ist allerdings das mir entgegengebrachte Vertrauen sowie die unglaublich transparente und wertschätzende Unternehmenskultur, die hier nicht nur im Führungsbuch steht, sondern auch in jedem Moment von den beiden authentisch vorgelebt wird.

Natürlich stehe ich aufgrund meiner Tätigkeit in engem Austausch und inhaltlichem Abgleich mit der Geschäftsführung.

Gleichzeitig wird meine Kompetenz anerkannt und ich habe in meinem kreativen Tun weitreichende Freiheiten, kann also zum Beispiel weitestgehend eigenständig Content-Strategien entwickeln und im Sinne des Brandings tagtäglich umsetzen. 

Wenn du Teil unseres Teams wirst, kannst du nicht viel falsch, aber für deine Zukunft wohl alles richtig machen.“

Das Abo für Deine Karriere

Abonniere unseren Jobletter und Du erfährst sofort, wenn wir freie Stellen zu besetzen haben. Du kannst Dich jederzeit wieder abmelden und wir schicken Dir ausschließlich Jobinformationen. Versprochen.

Verwandle deinen Erfolg mit unseren exklusiven Dokumenten

33 Tools für effektives & nachhaltiges Leadership

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner